(Kinder)kreuzweg 2021 - mal anders

Hirschberger Straße 1
95111 Rehau

Apostelkirche

Die CAJ Rehau organisiert den (Kinder)kreuzweg dieses Jahr mal anders:

Am Freitag, den 02.04.2021 sind von 9 bis 17 Uhr insgesamt 6 Stationen für Euch vorbereitet. Der Start befindet sich an der Apostelkirche in der Hirschbergerstraße 1 und die Stationen leiten Euch dann immer zum nächsten Standort weiter. Durch die vorgegebene Zeitspanne könnt Ihr diesmal an diesem Tag also selbst entscheiden, wann ihr am Kreuzweg teilnehmen möchtet. Der komplette Weg wird ca. 1,5 Std in Anspruch nehmen. Die CAJ hat für euch unterschiedliche Überraschungen, Aktionen und Texte vorbereitet, auf die Ihr Euch freuen könnt!

Achtet bitte auf den Abstand untereinander und haltet die geltenden Maßnahmen ein, sodass wir alle einen "gemeinsamen" Kreuzweg 2021 in abgewandelter Form erleben können.

Die CAJ wünscht Euch viel Spaß!

Wann? am 02.04.2021 von 9 Uhr bis 17 Uhr
Wo? Startpunkt: Apostelkirche, Hirschberger-Straße 1, 95111 Rehau
Wie funktioniert´s:

• auf Euch warten 6 Stationen (mit verschiedenen Überraschungen, Aktionen und Texten)
  • die Stationen bauen aufeinander auf und leiten Euch jeweils zum nächsten Standort
  • innerhalb des vorgegebenen Zeitraums könnt Ihr selbst entscheiden, wann ihr teilnehmt!
  • Dauer ca. 1,5 h